Pressekontakt

Lilly Clara Parr

Telefon: +49 2 11 58 33 57-723
E-Mail:  Hier klicken

Vendus Solutions

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter. Hier anmelden

Studie Erreichbarkeits-analyse Krankenhäuser

Querschnittsstudie zur Servicequalität von Inbound Call-Centern. Mehr erfahren

Vendus KlinikMonitor

Social Media Klinik Monitor. Mehr Informationen

Internet und Social Media in deutschen Krankenhäusern

Analyse der TU München in Kooperation mit der Vendus.

Erfahren Sie mehr...

ePatient Monitor

Indikationsbezogenes Nutzungsverhalten im (Social) Web.

Erfahren Sie mehr...

Archiv

Manuel Ebner - Neuer Geschäftsführer Sanvartis

Manuel Ebner verantwortet die Ressorts Finanzen, Personal, Produktion, Projektmanagement und IT

Düsseldorf, April 2016. Manuel Ebner (36 Jahre) ist seit 01.02.2016 neuer Geschäfts­füh­rer der Sanvartis GmbH. Er ver­ant­wor­tet ab die­sem Zeit­punkt die Ressorts Finanzen, Personal, Produktion, Projektmanagement und IT.

Der Wirtschaftswissenschaftler war sechs Jahre bei einer führenden deutschen Unternehmensberatung für Business Reengineering und IT Outsourcing tätig - zunächst als Management-Berater, später als Führungskreismitglied und Gesellschafter. Bei T-Systems hat Manuel Ebner als Senior Manager von 2011 - 2014 den Bereich Major Deal Management mit aufgebaut und eine Reihe globaler Outsourcing Deals verantwortet. Als Vice President leitete er seit 2014 den Geschäftsbereich Systems Integration und Industry Leadership in der Region EMEA (Europe, Middle East, Africa).

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Manuel Ebner einen auch international erfah­re­nen Ex­per­ten gewon­nen haben, der mit uns den Wachstumskurs der Sanvartis fortsetzen wird. Gemein­sam mit Linus Drop wird er die viel­fäl­ti­gen Chan­cen, die sich der Sanvartis bie­ten, ent­wi­ckeln und umset­zen", betont Guido Mecklenbeck, Gründer und Geschäfts­füh­rer der Vendus Sales & Communication Group.