Pressekontakt

Lilly Clara Parr

Telefon: +49 2 11 58 33 57-723
E-Mail:  Hier klicken

Vendus Solutions

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter. Hier anmelden

Studie Erreichbarkeits-analyse Krankenhäuser

Querschnittsstudie zur Servicequalität von Inbound Call-Centern. Mehr erfahren

Vendus KlinikMonitor

Social Media Klinik Monitor. Mehr Informationen

Internet und Social Media in deutschen Krankenhäusern

Analyse der TU München in Kooperation mit der Vendus.

Erfahren Sie mehr...

ePatient Monitor

Indikationsbezogenes Nutzungsverhalten im (Social) Web.

Erfahren Sie mehr...

Archiv

Nadine Dusberger kehrt zur MCG Medical Consulting Group zurück

7. April 2015

Nadine Dusberger verstärkt ab 1. September 2015 als Mitglied der Geschäftsleitung die MCG Medical Consulting Group. Sie ergänzt das bestehende Führungstrio aus Geschäftsführer Dr. Arno Wilhelm sowie den Mitgliedern der Geschäftsleitung Nadja Fischel und Ingo Theissen. "Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2014 stellen wir uns mit der Verstärkung des Managements strategisch für weiteres Wachstum auf", so Wilhelm.

Zu den Aufgaben von Nadine Dusberger zählen, neben der weiteren strategischen Geschäftsentwicklung, die Leitung und der Ausbau des Standorts Rhein-Main. "Mit der Niederlassung in Wiesbaden sind wir an einem weiteren wichtigen Hotspot für Gesundheits-kommunikation präsent. Wir rücken dadurch näher an viele unserer Kunden heran und bieten gleichzeitig eine attraktive Wirkstätte für die besten Kommunikationsberater in dieser Region", kommentiert Wilhelm die Standortausweitung.

Nadine Dusberger hat in den vergangenen sechs Jahren als Executive Director bei Edelman maßgeblich dazu beigetragen, die Gesundheitskommunikation an den Standorten Frankfurt und Zürich auszubauen. Nun kehrt sie zu ihren Wurzeln im Agenturbereich zurück. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin freut sich auf ihre neue Aufgabe bei der MCG Medical Consulting Group: "Die komplexen Herausforderungen im Gesundheitsmarkt erfordern integrierte Kommunikations- und Marketinglösungen. Die MCG Medical Consulting Group ist für diese Aufgaben, auch durch ihren Verbund mit den anderen Unternehmen der Vendus-Gruppe, einzigartig aufgestellt. Dieses starke Team zu ergänzen und den Standort Wiesbaden durch Exzellenz in der Kundenberatung weiter auszubauen, ist eine Herausforderung, der ich mich sehr gerne stelle."