Pressekontakt

Lilly Clara Parr

Telefon: +49 2 11 58 33 57-723
E-Mail:  Hier klicken

Vendus Solutions

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter. Hier anmelden

Studie Erreichbarkeits-analyse Krankenhäuser

Querschnittsstudie zur Servicequalität von Inbound Call-Centern. Mehr erfahren

Vendus KlinikMonitor

Social Media Klinik Monitor. Mehr Informationen

Internet und Social Media in deutschen Krankenhäusern

Analyse der TU München in Kooperation mit der Vendus.

Erfahren Sie mehr...

ePatient Monitor

Indikationsbezogenes Nutzungsverhalten im (Social) Web.

Erfahren Sie mehr...

Archiv

Sanvartis: Zertifizierte Qualität, doppelt geprüft!

Gemäß dem erfolgreichen Abschluss des Zertifizierungs-Audits erfüllt Sanvartis die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008 und der spezifischen DIN EN 15838 für Service Center.

Dadurch stellen wir die optimalen Bedingungen zur Umsetzung uns beauftragter Dienstleistungen sicher.

www.sanvartis.de

 

Sanvartis GmbH

Sanvartis ist heute eines der größten medizinischen Service-Center in Deutschland. Das 1999 gegründete Unternehmen realisiert die verschiedensten Projekte für Auftraggeber der Gesundheitswirtschaft. Die Spezialisten für anspruchsvolle medizinische Telefonie stehen für langjährige Erfahrung und Kompetenz bei der Konzeption und Umsetzung von Patienten-Compliance-Programmen, telemedizinischen Projekten, Inbound-Hotlines sowie Vertriebskompetenz in Kombination des 360-Grad-Marketings.