Pressekontakt

Lilly Clara Parr

Telefon: +49 2 11 58 33 57-723
E-Mail:  Hier klicken

Vendus Solutions

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter. Hier anmelden

Studie Erreichbarkeits-analyse Krankenhäuser

Querschnittsstudie zur Servicequalität von Inbound Call-Centern. Mehr erfahren

Vendus KlinikMonitor

Social Media Klinik Monitor. Mehr Informationen

Internet und Social Media in deutschen Krankenhäusern

Analyse der TU München in Kooperation mit der Vendus.

Erfahren Sie mehr...

ePatient Monitor

Indikationsbezogenes Nutzungsverhalten im (Social) Web.

Erfahren Sie mehr...

Archiv

Vendus - dieses Mal ganz anders!

Vendus finanziert fest eine Ehrenamtskoodinationsstelle für Wohnungslose und verzichtet auf Geschenke für Kunden und Partner

"Ich will mein Leben verändern - für eine bessere Zukunft." sagt Adrian K., Wohnungsloser in Düsseldorf. Er ist einer von tausenden Menschen in Deutschland, die aus unterschiedlichsten Gründen in eine prekäre Lage geraten sind und kein eigenes Zuhause mehr haben. Gemeinsam mit der Diakonie Düsseldorf entwickelte die Vendus Gruppe ein Projekt, mit dem Wohnungslosen nun eine erweiterte Hilfestellung in den Bereichen Gesundheitsvorsorge,
Wohnungs- und Arbeitssuche und soziale Integration angeboten werden kann.

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf das Bild.

 


Mehr Informationen zum Projekt: Diakonie Düsseldorf I Frau Rita Schulz I Leiterin Fundraising / Stiftungssprecherin I Tel. 0211-7353 121 I Rita.Schulz@diakonie-duesseldorf.de