Vendus Solutions

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter. Hier anmelden

Studie Erreichbarkeits-analyse Krankenhäuser

Querschnittsstudie zur Servicequalität von Inbound Call-Centern. Mehr erfahren

Vendus KlinikMonitor

Social Media Klinik Monitor. Mehr Informationen

Internet und Social Media in deutschen Krankenhäusern

Analyse der TU München in Kooperation mit der Vendus.

Erfahren Sie mehr...

ePatient Monitor

Indikationsbezogenes Nutzungsverhalten im (Social) Web.

Erfahren Sie mehr...

Archiv

Vendus nimmt den Mund ganz schön voll


Kontakt

Bei Fragen zum Thema steht Ihnen gern zur Verfügung:

Vital Relations GmbH
Nadja Fischel | 0211-51 60 45-200
nadja.fischel@vital-relations.de

Die auf Healthcare spezialisierte Unternehmensgruppe erweitert ihr Beratungsangebot rund um Ernährungsthemen


Deine Nahrungsmittel seien deine Heilmittel - so wusste bereits Hippokrates, Begründer der medizinischen Wissenschaft zu berichten. Heute ist Ernährung neben Gesundheit und Umwelt als Megatrend des 21. Jahrhunderts zu sehen: immer wichtiger werden Prüfsiegel & Testberichte von Lebensmittelinstituten - geschuldet dem Trend nach mehr Wissenschaftlichkeit. Zeitgleich bestehen Healthcare Professionals auf eine wissenschaftlich fundierte Kommunikation. "Diesen "Hunger" nach mehr Wissenschaftlichkeit wollen wir stillen. Mit der Erweiterung unseres Spektrums haben wir die Möglichkeit, den V-Faktor der Vendus Gruppe und unsere breite Healthcare Expertise gezielt für Kunden aus dem Ernährungssektor einzusetzen", so Guido Mecklenbeck. "Und wer könnte diese Zielgruppe besser bedienen als Kommunikations-Experten, die im Healthcare Bereich mit nahezu allen Stakeholdern bereits optimal vernetzt sind und deren Sprache sprechen? Durch unser effizientes Beziehungsmanagement mit zentralen Anspruchsgruppen leisten wir einen wesentlichen Beitrag zum nachhaltigen Unternehmenserfolg unserer Kunden", betont Diplom-Oecotrophologin Nadja Fischel, Mitglied der Geschäftsführung der Vital Relations. "Im Spannungsfeld zwischen immer strenger werdenden gesetzlichen Regularien, insbesondere durch die Health Claims & Nutrition Verordnung und dem Mega-Trend nach mehr Wissenschaftlichkeit unterstützen wir mit unseren Beratungsleistungen Kunden aus dem Ernährungssektor dabei, alle Stakeholder sinnvoll und zielgerichtet einzubinden und anzusprechen - nicht nur in Krisensituationen und in Fragen des Issue Managements. In Zeiten von Lebensmittelskandalen und steigender Verbraucherskepsis kennen wir die Schlüsselinstrumente um Unternehmen, Produkte und Marken aus dem Ernährungssektor erfolgreich im Gesundheitsmarkt zu positionieren."